21 Tage Challenge für deinen beruflichen Erfolg

21-Tage Challenge

 mit Selbstvertrauen zu mehr Erfolg im Job!

21 Tage, 21 E-Mails und ein Ziel:

  1. Mehr Selbstvertrauen!
  2. Weniger Schweinehund!
  3. Mehr Erfolg!

Die aktuelle Challenge ist am 19. Februar gestartet.
Trage dich hier in die Warteliste für die nächste Runde ein - Start im April:

"Vielen Dank für die vielen schönen Impulse! Auch wenn ich gerade nicht auf Jobsuche bin gibt mir jeder deiner Texte das Gefühl unglaublicher Macht über meine Situation - und dafür möchte ich dir danken."

Corinna - Empfängerin meiner Adventskalender Mails im Dezember

Das erwartet dich bei der 21-Tage Challenge

21 E-Mails

Du erhältst jeden Tag eine E-Mail von mir an 21 Tagen. Außerdem bekommst du maximal einmal die Woche meinen Newsletter mit neuen Blog-Artikeln und Neuigkeiten rund um das Thema Arbeitswelt.

Kostenlos aber nicht umsonst

Die Challenge kostet dich nichts, wird aber nicht umsonst sein. Das kann ich dir versprechen. Einzige Voraussetzung: du lässt dich wirklich darauf ein und machst aktiv mit - abonnieren allein hilft nicht ;-)

Facebook-Gruppe

In meiner Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, Feedback geben, deine Ideen einbringen und Fragen an mich loswerden. Ich schaue jeden Tag vorbei.

Hacks

Um Selbstvertrauen aufzubauen braucht es das Bewusstsein darüber, was eigentlich dahinter steckt - und Übung! Steter Tropfen höhlt den Stein.  Ich teile mit dir Übungen, Ressourcen und Gedanken damit dein innerer Schweinehund immer kleiner wird.

Neue Perspektiven

Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind, sagte Albert Einstein. Deswegen erhältst du neue Blickwinkel für deine berufliche Entwicklung.

Motivation

Ich werde dich motivieren, deinen beruflichen Zielen auf die Spur zu kommen, sie anzugehen und sie zu verfolgen. Es geht um DEINE Karriere und damit um DEINE berufliche Zufriedenheit. Bereit?

Cathrin_rund_3_nicht frei_clipped_rev_1

Über mich

Ich bin Cathrin Eggers und seit zweieinhalb Jahren als selbstständige Karriereberaterin tätig.  Davor war ich über 10 Jahre lang als Management Assistentin in internationalen Unternehmen und einem Konzern tätig und habe in dieser Zeit gelernt, worauf es Personalern und Entscheidern ankommt.

Meinen Schweinehund überwinde ich jeden Tag auf's Neue und kenne ihn mittlerweile sehr gut.

Wann diese Challenge für dich das Richtige ist

Mein persönliches Ziel ist es, 2018 über 100 Karrieren positiv zu beeinflussen - und dadurch (Berufs-)Leben wirklich nachhaltig zu bereichern!

Wenn du in diesem Jahr ernsthaft bereit bist, dein Potenzial zu heben und beruflich über dich hinauszuwachsen - komme was wolle - dann bist du hier genau richtig!

Nicht richtig bist du, wenn du jetzt schon weißt, dass sich nach diesen 21 Tagen (wieder) nichts für dich ändern wird - und wenn dir das auch egal ist. In diesem Fall empfehle ich dir, in diesen 21 Tagen Netflix zu schauen und auf dem Sofa Chips zu essen. Bringt auch nichts - ist aber nicht so anstrengend ;-)

Für die aktuelle Challenge sind die Tore geschlossen.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in der nächsten Runde im April. Du erhältst rechtzeitig vor dem Start eine Nachricht!

Häufig gestellte Fragen