Coaching

Willst du mit mir arbeiten?

Es ist nie zu spät, um beruflich anzukommen!

Egal, ob du im festen Angestelltenverhältnis bist oder dich schon aktiv auf der Suche nach einer neuen Aufgabe befindest: Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, fragst du dich vermutlich, was du tun musst, um den richtigen Job zu finden.

Die schlechte Nachricht ist: Ein Traumjob fällt selten vom Himmel. Aber die gute Nachricht gleich hinterher: Du kannst selber viel dafür tun, um beruflich klar zu sehen, den nächsten Schritt erfolgreich zu gehen und beruflich anzukommen.

Mit meinem kombinierten Coaching aus den Bereichen Karriereentwicklung und persönliche Weiterentwicklung verbinden wir alle Aspekte deines Lebens mit dieser Jobsuche, denn zufrieden kannst du nur als "ganzer" Mensch sein. Berufliches und Privates lassen sich nicht komplett trennen!

Mit meinen "5 Schritten zum neuen Job" schaffst du darüber hinaus Klarheit im Bewerbungsprozess und findest heraus, welche Schritte du als nächstes gehen musst, um mit Leichtigkeit und Freude deine Jobsuche in Angriff zu nehmen.

Mein individuelles Feedback zu deinen Unterlagen, deinen online-Profilen und das Finden möglicher Zielfirmen sowie umfassendes Taktik-Training für deine Jobsuche helfen dir dabei.

In unseren gemeinsamen Terminen (online oder persönlich in Düsseldorf) erstellen wir einen auf dich zugeschnittenen Plan für deine berufliche Entwicklung und behalten dabei immer deine persönliche Geschichte und deine eigene Weiterentwicklung im Blick.

"Eine Bewerbung ist mehr als ein paar Blätter Papier - es geht immer um den ganzen Menschen und seine Geschichte!"

Gemeinsam lüften wir das Geheimnis um das richtige Anschreiben und den "perfekten" Lebenslauf. Darüber hinaus helfe ich dir dabei, dich zu positionieren, auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten und mit passenden Verhandlungstechniken das Beste für dich herauszuholen,

Ablauf

So arbeiten wir zusammen

  1. Wir führen ein kostenloses Vorgespräch (ca. 20 Minuten) um deine Herausforderung zu erfassen.
  2. Du erhältst einen individuellen Vorschlag für unsere Zusammenarbeit.
  3. Wir arbeiten im vereinbarten Rahmen zusammen.