Fünf Sterne Jobsuche

Karrierecoaching
Bewerbungsberatung

Mach' dich auf die 5-Sterne-Jobsuche!

Egal, ob du noch im "alten" Job bist oder dich schon aktiv auf die Suche nach einer neuen Aufgabe gemacht hast: Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, bist du vermutlich überfordert mit der Frage, was du tun musst, um den richtigen Job zu finden!

Die schlechte Nachricht ist: Ein Traumjob fällt selten vom Himmel! Die gute Nachricht ist: Du kannst selber viel dafür tun, ihn zu finden - und ihn auch zu bekommen!

Dreh' dich nicht länger allein im Kreis, sondern profitiere von meiner Erfahrung als Karrierecoach, Bewerbungsberaterin und Recruiterin.

Mit meinem Plan "In fünf Schritten zum neuen Job" erhältst du endlich Klarheit für deine Situation und findest heraus, welche Schritte du als nächstes gehen musst, so dass du mit Leichtigkeit und Freude deine Jobsuche in Angriff nehmen kannst und bald ein schönes Angebot erhältst.

Mein individuelles Feedback zu deinen Unterlagen, deinen online-Profilen und das Finden möglicher Zielfirmen sowie umfassendes Taktik-Training für deine Jobsuche helfen dir dabei. Im Einzelcoaching erstellen wir einen auf dich zugeschnittenen Plan für deine berufliche Entwicklung und sorgen dafür, dass du das bekommst, was du verdienst.

Gemeinsam lüften wir das Geheimnis um das richtige Anschreiben und den "perfekten" Lebenslauf, damit deine Bewerbung auf dem Stapel ganz oben landet. Darüber hinaus helfe ich dir dabei, dich einzigartig zu positionieren, auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten und mit passenden Verhandlungstechniken das Beste für dich herauszuholen,

Da draußen wartet ein Traumjob auf dich. Packen wir es an!