Karriereberatung

Deine Sternstunde!

Ich helfe dir, den Job zu finden, der zu dir passt - und ihn auch zu bekommen!

Heute ist der erste Tag vom Rest dein Berufslebens!

Bist du unzufrieden mit deinem Job? Suchst du eine neue Herausforderung - oder möchtest du herausfinden, WAS du überhaupt suchst?

Kommst du mit deiner Bewerbung nicht weiter, erhältst nur Absagen oder findest gar nicht erst die richtigen Stellenanzeigen?

Wenn es um uns selber geht fällt es uns manchmal schwer, den nötigen Abstand zu gewinnen und zu erkennen, was als nächstes zu tun ist. Als Karriere- und Bewerbungsberaterin unterstütze ich dich dabei, den Job zu finden, der zu dir passt - und ihn auch zu bekommen!

Beratung von der Stange gibt es bei mir nicht! Ich stelle mich 100% auf dich und deine Situation ein und unterstütze dich ganz individuell bei deinem Vorhaben, so dass keine Beratung ist wie die andere.

Mein Schwerpunkt liegt auf der unkonventionellen und modernen Herangehensweise an den eigenen Lebens-Lauf und an den (verdeckten) Arbeitsmarkt. Gemeinsam können wir mit meinen Herangehensweisen deine Jobsuche oder deinen nächsten Karriereschritt auf die richtige Bahn bringen.

Termine ab zwei Stunden finden auf deinen Wunsch persönlich in Düsseldorf - oder bequem in meinem Video-Konferenzraum statt. Für Einzelstunden liegt deine Investition bei 150,- Euro inklusive Mehrwertsteuer. Sie finden ausschließlich online statt.

Für eine ganzheitliche Unterstützung sind meine Pakete eine sinnvolle Investition in deinen nächsten Karriereschritt.

Basis

450,- *
  • 3 x 1 Stunde Beratung
  • Aktualisierung deiner Bewerbungsunterlagen
  • Rückfragen zwischen den Terminen
  • Individuell zusammengestellte Tools, Tipps und Ressourcen

Business

750,- *
  • 2 Stunden Kick off Workshop
  • 3 x 1 Stunde Beratung
  • Ausarbeitung / Aktualisierung deiner Bewerbungsunterlagen
  • Persönliche Betreuung zwischen den Terminen
  • Individuell zusammengestellte Tools, Tipps und Ressourcen
  • Unterstützung bei der Recherche

Professional

1.100,- *
  • 1 x 6 Stunden Intensiv Workshop
  • 2 x 1 Stunde Follow up Beratung
  • Ausarbeitung / Aktualisierung deiner Bewerbungsunterlagen
  • Persönliche Betreuung zwischen den Terminen
  • Individuell zusammengestellte Tools, Tipps und Ressourcen
  • Unterstützung bei der Recherche
  • Priorisierte Termine!

* inklusive Mehrwertsteuer, individuelle Ratenzahlung möglich!

Du bist noch unsicher?

Kein Problem! Vereinbare ein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir. Wir finden gemeinsam heraus, ob und wenn ja: wie ich dir helfen kann:

Häufig gestellte Fragen