Über mich

Eine Bewerbung ist
mehr als ein paar
Blätter Papier!


Darum geht es bei SterneBewerbung

Hey, ich bin Cathrin Eggers,

wenn du eine richtig gute Bewerbung schreiben - oder den nächsten Karriereschritt machen willst...

Aber von den den vielen widersprüchlichen Informationen verwirrt bist und dich als Mensch mit deiner ganzen Geschichte, deinen aktuellen Umständen und deinen wahren Wünschen für dein (Berufs-)Leben nicht abgeholt fühlst...

Dann unterstütze ich dich mit SterneBewerbung gerne dabei, deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Und das mit meinem eigenen Ansatz - das heißt, nicht nach Schema F!

Exklusive Karriere-Tipps und Strategien erhältst du in meinem Newsletter, für den du dich hier anmelden kannst:

CathrinEggersProfil

Hol' dir exklusive Karriere-Tipps!

Abonniere jetzt den kostenlosen Newsletter


Warum es SterneBewerbung gibt

Cathrin_rund_3_nicht frei_clipped_rev_1

Absagen auf Bewerbungen - ohne Begründung, Beförderungen, die an einem vorbeigehen, Wiedereinstieg nach der Elternzeit - es gibt viele vermeintliche Barrieren in der Arbeitswelt und damit viele Gründe, sich entmutigen zu lassen.

Meine Erfahrung zeigt: Wer beruflich erfolgreich sein will - und damit meine ich: erfolgreich nach eigener Definition bei gleichzeitiger Zufriedenheit - muss sich selber ans Steuer setzen.

Ich habe unzählige Bücher zum Thema Karriere und Bewerbung gelesen und bei einem Punkt bin ich immer wieder hängen geblieben:

Es wird nie der Mensch mit seinen eigenen Ressourcen in den Fokus gestellt.

Deswegen habe ich SterneBewerbung gegründet.

Auf meine Weise zeige ich dir, wie du deinen beruflichen Weg finden und ihn gehen kannst, um erfolgreich und zufrieden zu sein.

Trage dich am besten gleich für meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte meine besten Karriere-Tipps.


Über Cathrin Eggers

SterneBewerbung wurde 2015 von Cathrin Eggers gegründet. Sie arbeitet als Bewerbungsberaterin,  Karrierecoach und Recruiterin und lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf.

Ihre Erfahrung basiert auf vielen Jahren als Management Assistentin in international agierenden Unternehmen und Konzernen, in denen sie an der Schnittstelle zwischen Personalern und Entscheidern an unzähligen Einstellungsprozessen beteiligt war.

Darüber hinaus beschäftigt sie sich seit 2015 intensiv mit den Themen: lebenslanges Lernen, Coaching, NLP, persönliche Weiterentwicklung, Gleichstellung, neues Arbeiten, IT, Arbeitswelten, Resilienz und Kommunikation.

Sie ist überzeugt, dass Eigenverantwortung der Schlüssel zu persönlichem Erfolg und Zufriedenheit ist - und dass davon letztlich alle profitieren.

CathrinEggersProfil

Jeder kann das Beste aus seinem Berufsleben herausholen!
Mit SterneBewerbung unterstütze ich dich gerne dabei!